Aktuelles
Bernd Allendorf im Interview
Im Rahmen der Themenreihe „Unsere Mitglieder“ des Kompetenzzentrums Gesundheitswirtschaft GewiNet hat Bernd Allendorf, Mitarbeiter der ersten Stunde unseres Unternehmens, spannende Einblicke in seine Arbeit gegeben.
Im Interview stellt Bernd unser Unternehmen vor und spricht über seine Motivation für die Tätigkeit in der ambulanten Patientenversorgung. Besonders hebt er hervor, wie die ambulante Infusionstherapie dazu beiträgt, dass Patientinnen und Patienten früher in ihr häusliches Umfeld zurückkehren können.
„Jeder Tag bringt neue Herausforderungen, aber auch die Chance, Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen und ihre Lebensqualität zu verbessern“, erklärt Bernd. Sein Engagement und seine Erfahrung machen ihn zu einer wichtigen Stütze unseres Teams – und zu einem wertvollen Ansprechpartner für unsere Patientinnen und Patienten.